Dienstag, 1. Mai 2012

Suche Vater im Internet

Hallo zusammen!
Hier nun der versprochene Bericht über meine Erfahrungen auf der Suche nach dem Vater meiner Kinder im Internet. Also das ist schon teilweise eine kuriose Geschichte... ;-)
Ich berichtete vor einiger Zeit von meinem Favoriten Nr. 1. Nun er ist es nicht mehr! *g* Schon aus den ersten Kontakten per Mail war eindeutig abzusehen, das da nicht mal ein klitzekleines Fünkchen zünden würde. Der Typ war so humorlos wie ein Truppenanführer beim Bund. *lol* *lol* Habe das also schön im Sande verlaufen lassen.
Favorit Nr. 2 war ein mega-ausdrucksstarker super attraktiver Hannoveraner in den ich mich schon fast vorm PC verknallt hätte. Bis er mir dann ganz ausdrucksstark erklärte, dass er gerade privat jemanden kennen gelernt hätte. Steckdosenbefruchter! *megasauer*
Mit Favorit Nr. 3 hatte ich längeren Mailkontakt mit anschl. Telefonat. Alles super. Netter lustiger Typ, gut aussehend und wir hatten einen prima Draht zueinander und haben schon ein Treffen ins Auge gefasst. Alles schön, bis er gestern eine Mail schreibt und mir gesteht, dass er noch gar nicht bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen. Er hätte sich da wohl überschätzt. *achso*
Bei Favorit Nr. 4 habe ich mich dann wirklich so furchtbar erschrecken müssen, als der mir sein Foto zeigte. Marke schwuler Messdiener. Huuuaaaahh... Ich habe mein Foto daraufhin nicht freigegeben und geschrieben, aus uns könnte leider nichts werden, weil er mich an meinen Ex erinnern würde. *rofl* *rofl* *rofl*
Nun zu Favorit Nr. 5 (der jetzt unweigerlich zu Favorit Nr. 1 wird) sehr sympathisches Äußeres, netter Kontakt und alles weitere warte ich mal ganz entspannt ab. Gefasst bin ich mittlerweile auf alles.
Jedenfalls kann ich Euch eins mit Sicherheit sagen Mädels, ich habe meinen Spaß und das ist ja auch das einzige, was ich für den Moment wollte (klingt zweideutig, oder?). Macht nix, denn Sex hätte ich auch gerne mal wieder. :-p

.

.

als Gast chatten als Gast chatten ohne anmelden chatten ohne anmelden chatten ohne anmelden chatten chatten ohne anmelden kostenlos chatten kostenlos chatten frei chatten frei chatten frei chatten freier Flirtchat kostenloser Flirtchat cool chatten cool chatten cool chatten kostenlos chatten frei cool chatten kostenlos cool chatten frei flirten kostenlos chatten kostenloser Flirtchat frei Chatten ohne anmelden ohne Anmeldung chatten Chatten ohne registrieren ohne registrieren chatten